Detail Informationen

Vermittelt – Michel

Michel wurde privat bei uns abgegeben. Seine ehemalige Familie kaufte ihn als süßen kleinen Welpen. Aus dem kleinen Welpen wurde ein großer Wuschel, zu groß als ein Hund fürs Haus, nach ihren Meinung. Sie legten ihn draussen an eine Kette. Eine Nachbarin konnte sie irgendwann überrreden Michel an uns abzugeben. Über ein Jahr musste er bei uns auf sein Glück warten. Doch jetzt hat er sein Herrchen gefunden. Und Michel ist so glücklich, wie wir bei unserem Besuch sehen konnten. Absolut relaxt lag Michel auf seinem Aussichtspunkt, begrüßte uns freundlich um dann seinen Herrchen hinterher zu trotten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Michel