Detail Informationen

Vermittelt – Nanni

Hallo, ich bin`s Avalokiteshvara kurz Ava genannt (früher Nanni), ich wollte euch nur sagen, dass ich mich hier in meiner tollen neuen Familie labiwohl fühle. Ich habe hier alle Pfoten voll zu tun, wie Schuhe und Teppiche aufräumen, Frauchen und Herrchen auf Trab zu halten und vieles mehr. Nach der Hundeschule, wo ich denen mal zeige was ein Wirbelwind ist, bin ich dann mal kurzfristig wie gerädert. Ich kann Sitz, Platz und habe auch schon gelernt selbst in die Badewanne zu klettern um mir meine Füsschen waschen zu lassen. Meinem Frauchen und Herrchen fällt immer was Neues ein, was ich lernen darf, denn das macht riesigen Spass und so wird es bei uns nie langweilig und das es so bleibt, dafür sorge ich, Avalokiteshvara, schon dafür. Noch zur Info ich habe sogar eine eigene Facebookseite unter meinem vollständigem Namen, ist das nicht toll?!

Ja, kleine Ava, es ist wirklich toll und wir wünschen dir und deinen Hundeeltern alles Gute und viel Spass für die Zukunft.