Detail Informationen

Vermittelt – Nella

Nella, die nun LOTTA heißt, ist nun in ihrer neuen Familie angekommen und hat ein wunderbares  Zuhause auf dem Land gefunden. Sie lebt in einer Mehrgenerationen Familie im Haus mit riesengroßem Garten, in dem sie mit Begeisterung in der Sonne liegt und ihr neues Frauchen bei Gartenarbeit, Pferde versorgen und allem, was rund um sie so alles geschieht beobachtet. Lotta geht gern und oft spazieren und soll in Zukunft auch die Töchter nicht nur beim Joggen und Fahrradfahren, sondern auch noch beim Reiten begleiten, was aber Hund und Pferd noch lernen müssen. Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit miteinander!