Detail Informationen

Vermittelt – Niko

Der kleine Niko, jetzt Miko, wurde in dem Auffanglager in Rosiori geboren. Im Alter von zwei Wochen brachten wir ihn, seine Mama und Schwester in die Tierklinik nach Bukarest, wo sie fast vier Monate bis zu ihrer Ausreise lebten. Alle drei waren etwas zurückhaltend, doch Niko war ganz besonders schüchtern. Auch mit anderen Hunden war er immer der Rangniedrigste, deshalb blieb er immer im Hintergrund. Lange wartete Niko auf seine Chance, er sah seine Schwester, Mama und andere Hunde ausziehen und er wartete immer noch. Als er alleine im Gehege war, da wir keine passenden Hundekumpels zum Vergesellschaften für ihn hatten, bot sich Diana, eine unserer Gassigeher an, Niko in Pflege zu nehmen. Tja und nun reiht sich Diana und ihre Familie in die Reihe der „Pflegestellenversager“ ein. Auch wenn Niko immer noch schüchtern ist, und er manchmal auch wieder einen kleinen Rückschritt macht, hat er sich trotzdem schon zu einen lieben, neugierigen Hundebub entwickelt, der gerne Schuhe sammelt, an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum schlief und Gassigehen ganz toll findet. Vielen lieben Dank, Diana, dass ihr Niko die Zeit und Liebe gebt, die er braucht und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Niko