Vermittelt – Nino

Nino haben wir Anfang Juni mit seiner Mama und sieben Geschwistern von dem Auffanglager in Rosiori in die Tierklinik in Bukarest in Sicherheit gebracht. Nino, der kleine Charmeur, hat sich schon beim ersten Zusammentreffen sofort in die Herzen seiner neuen Familie gedrängt. Und schon nach wenigen Tagen in seinem neuen Zuhause, ist Nino, als wäre er noch nie woanders gewesen. Auch rücken er und seine neue Hundefreundin jeden Tag dichter zusammen auf den diversen Hundekörbchen. Doch ganz besonders liebt Nino die Tochter der Familie, wo sie ist, ist auch Nino. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit dem süßen Nino und eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Nino