Detail Informationen

Vermittelt – Paul

Hallo, ich bin`s Paul und ich habe jetzt entdeckt, dass ich auch auf dem Stuhl sitzen kann, sowie mein Frauchen.

Hallo Paul, das machst du super 🙂 und du siehst so süß dabei aus. Ganz lieben Dank für das tolle Foto und unseren besonderen Dank an deine tolle Familie. Wir freuen uns immer riesig von unseren Glückspilzen (vermittelten Schützlingen) zu hören. Paul stammte mit seiner Mutter, die an einer kurzen Kette hing und seinen Geschwistern aus Lugoj, Rumänien. Die Welpen wären wie tausende von ihnen von ihrem herzlosen Besitzer auf der Straße entsorgt worden, mit dem Wissen, dass sie verzweifelt irgendwo Schutzsuchend verhungert, verdurstet, überfahren, von Jugendlichen und Tierquälern zu Tode gequält worden oder den Hundefängern in die Hände fallen. Dieses leidvolle Schicksal konnten wir dieser kleinen Familie ersparen und dürfen nun bei lieben Tierfreunden, die sie adoptierten, ein wundervolles behütetes Leben führen.