Detail Informationen

Vermittelt – Pluto

Pluto wurde von uns aus der Tötung Codlea gerettet. Doch jetzt ist es vorbei mit den traurigen Erlebnissen, jetzt hat Pluto sein Traumzuhause gefunden. Als Zweithund bei einer sehr lieben Familie. Und Pluto zeigt gleich mal was da tolles in ihm steckt: er lernt schnell, Pferdefreunde sind super, Hundefreundin ist super toll, Hühner sind etwas zu toll, aber das lernt er auch noch. Ansonsten sind sein neues Frauchen und Herrchen einfach nur verliebt in den noch kleinen Hundebub. Auch seine neue Hundefreundin findet ihn inzwischen auch super, außer sie wird einfach mal als Schlafkissen missbraucht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Pluto