Detail Informationen

Vermittelt – Ramon

In dem Tierheim in La Linea, Spanien, war Ramon eine vergessene Kinderseele, in seinem neuen Zuhause der perfekte Familien- und Begleithund. In der kurzen Zeit des Probewohnens knüpften Ramon und sein Frauchen schon ein festes Band und er weicht seinem Frauchen nicht von der Seite. Auch die Eingewöhnung verlief problemlos, dass man auch sehr seinem Frauchen zugute halten muss. Ramon muss nicht alleine bleiben und darf fast überall dabei sein. Selbst bei Ausritten darf er schon dabei sein. Die Zwei und der Rest der tierischen Familie passen einfach zusammen und so steht einer glücklichen harmonischen Mensch-Tier-Beziehung nichts mehr im Wege. Ein herzliches Dankeschön an Ramon`s Frauchen, die ihm dieses Glück schenkte und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Ramon