Detail Informationen

Vermittelt – Rose

Wir freuen uns unendlich für jeden unserer Schützlinge, wenn sie ein liebevolles Zuhause finden dürfen. Doch da gibt es die ganz „speziellen“ Hunde, da freut es uns ganz besonders. So für unsere Rose / Rosi. Rose retteten wir mit einer runänischen Tierschützerin zusammen mit ihren beiden Söhnen Manitu und Panther aus einer Tötungsstation. Vor fast 2 Jahren kam die kleine Familie zu uns. Ihre beiden Söhne fanden nach etwas Zeit liebevolle Familien. Doch Rose wartete und wartete. Es kam dazu, dass sie längere Zeit sehr misstrauisch war, vor allem Fremden gegenüber. Doch dann kam die Wende und Rose zeigte, was für ein tolles Hundemädel sie ist. Doch die Zeit verging weiter und keine einzige Anfrage für Rose. Plötzlich dann der Jackpot, eine liebe Einzelfrau, die Hunde erfahren ist und viel Zeit hat, meldete sich und nach dem ersten Kennenlernen sich für Rose entschied. Und Rose überraschte uns, nach den ersten zwei Tagen etwas Unsicherheit (sie hat schließlich noch nie in einem Haus gelebt), benahm sie sich, als wäre sie schon immer da. Sie genießt die langen Spaziergänge mit Frauchen und das eigene Sofa. Wir freuen  uns so unendlich für Rose und wünschen eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Rose