Detail Informationen

Vermittelt – Roxanne

Sehr schnell war für die neue Familie von Roxanne klar: Dieser Wirbelwind gehört zu uns. Doch da gibt es auch noch Piri, ihre schüchterne Galga und ein erfolgreiches Probewohnen war davon abhängig, dass beide Hündinnen Freunde werden können. Doch es alles perfekt, Roxannes Sonnengemüt und ihr fröhliches unkompliziertes Wesen bringt täglich so viel Freude in ihre neue Familie, sodass sie keiner, eingeschlossen ihre neue Freundin Piri, sie nicht mehr missen möchten. Gerade für die schüchterne Piri ist Roxanne eine unbeschreibliche Bereicherung und die große Welt mit den vielen darin befindlichen Menschen sind nun gar nicht mehr so schlimm. Doch auch Roxanne hat in Piri die perfekte Spielgefährtin und Freundin fürs Leben gefunden. Oh, wie uns diese Happy Ends doch Freude und Kraft geben und uns bestätigen, das unser Aufwand bei der Vermittlung unserer Schützlinge es sich tausendfach lohnt. Wir wünschen euch alles Gute und eine lange schöne fröhliche Zeit.