Detail Informationen

Vermittelt – Saladito

Unser sanfter Riese Saladito, der jetzt Odin heißt, hat sein Traumzuhause gefunden. Einen Hundekumpel zum Spielen, einen großen Garten zum Flitzen, einen eigenen Hundespielplatz, viele eigene Körbchen und natürlich das wichtigste zwei eigene Hundeeltern zum Streicheln. Was kann sich ein Hund mehr wünschen?! Genau nichts, deshalb fanden wir auch bei unserem Besuch einen rundum glücklichen Hund vor. Der uns kurz begrüßte, aber dann gleich wieder damit beschäftigt war, sein Frauchen zu verfolgen oder im Körbchen zu schlafen. Vielen lieben Dank, dass Odin bei euch so ein wunderschönes Zuhause finden durfte. Wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Saladito