Detail Informationen

Vermittelt – Sammy

Als wir Sammy besuchten, erkannten wir ihn nicht wieder. Aus dem einst völlig verstörten Hund, kam uns eine fröhliche ausgeglichene Fellnase entgegen, um uns freudig zu begrüßen. Sammy hat wirklich das große Los gezogen. Ein Haus indem er sich uneingeschränkt bewegen darf und einen großen eingezäunten Garten, den er allerdings nicht ohne Frauchen und Herrchen nutzt. Tägliche ausgedehnte Spaziergänge, viel spielen und das fachgerechte, aber liebevolle Erlernen der noch nötigen Benimmregeln, lastet einen intelligenten temperamentvollen arbeitswilligen Hund, so wie Sammy es ist, aus. Es ist einfach ein tolles Dreamteam und für uns der Beweis: In den falschen Händen werden Tiere zu sog. „Problemtieren“ und in den richtigen Händen zu Traumtieren. Nur weil seine neuen Hundeeltern Sammy beim Kennenlernen mit dem Herzen und nicht nur mit den Augen sahen, bekam er die Chance auf sein Glück. Sammy hat nun seinen Platz in seinem Leben gefunden und dafür danken wir euch von ganzem Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sammy