Vermittelt – Sammy

Sammy ist ein fröhlicher, verspielter, unerschrockener Labrador-Mischling, der schon durch einige Hände ging. Nachweislich hatte er schon drei Vorbesitzer, bevor er bei uns abgegeben wurde. Er war auch ziemlich dünn und struppig, doch auch die traurige Vorgeschichte könnten Sammys lustiges, lebensfrohen Charakter nicht trüben. Da war es dann auch nicht verwunderlich, dass dieser Schatz nicht lange bei uns war, bevor er in seine neue Familie zog. Und was sollen wir sagen, sie sind ganz begeistert von ihrem lieben, unkomplizierten, schmusigen Bub. Sammy hat einen Riesenspaß, endlich dreht sich alles um ihn und er bekommt all die Zuwendung, die er bis jetzt in seinem Leben missen musste. Sei es Spielzeug werfen, Schnee in der Luft fangen, einen Kauknochen nach dem nächsten vernichten und so viel gestreichelt werden, wie nur möglich. Wir wünschen euch mit Sammy eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sammy