Detail Informationen

Vermittelt – Sammy

Sammy ist glücklich in seinem neuen Zuhause angekommen und versteht sich sehr gut mit seiner kleinen Hundefreundin Yella, mit der er nun seine Familie und sein neues „Reich“ teilt ! Er ist nun der selbsternannte 🙂 König 🙂  der – Radlerrast – bei Eggenfelden und zu seinen „Untertanen“ gehören noch ganz viele besondere Tiere, die wir so nach und nach von unserem Sammy noch vorgestellt bekommen – übt euch noch ein bisschen in Geduld und lasst euch überraschen, denn Sammy hat versprochen sich immer wieder bei uns zu melden. Lieber Sammy, wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute und viel Spaß für euer gemeinsames Leben !