Detail Informationen

Vermittelt – Samu

Samu`s Erscheinungsbild zeigt einen robusten, prächtigen Rüden, doch seine Hundeseele ist sehr zart und sensibel. Kein leichtes Unterfangen für Samu die passenden Hundeeltern zu finden. Seine neuen Hundeeltern hatten genau so einen Hund, raue Schale, weicher Kern und sie vermissten ihren treuen Freund sehr. Als sie Samu kennenlernten, erkannten sie sofort Samus weichen Kern und konnten unser Anliegen bestens verstehen, dass wir sehr einfühlsame Adoptanten für Samu suchten. Nun, lange Rede kurzer Sinn, Samu hat genau das passende Zuhause bei den für ihn tollsten und liebsten Hundeeltern gefunden. Bei unserem Besuch konnten wir mit großer Freude Samu`s positive Entwicklung sehen. Wieder eine glückliche Fellnase und ein Happy End, dafür danken wir euch von Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Samu