Detail Informationen

Vermittelt – Sascha

Sascha (jetzt Carlos) wurde in seinem Heimatland Spanien von den Behörden beschlagnahmt, d.h. er wurde so schlecht gehalten, das er dem Tode näher war als dem Leben. Sascha kam in das Tierheim La Linea, indem große ältere Hunde kaum eine Chance auf ein Zuhause haben. Doch Sascha bekam eine Chance sein Glück finden zu dürfen. Eine sanfte Hundeseele durfte eine sanfte Menschenseele finden und Carlos und sein Frauchen ergänzen sich in jeder Hinsicht. Als wir Carlos besuchten, hatte er sich schon sehr verändert, seine traurigen Augen glänzen nun wieder, kein geduckter Gang mehr und seine Zurückhaltung wandelte sich in freudige Begrüßung. Ja, was Liebe, ein bisschen Verständnis und ein freundlicher, souveräner Umgang mit seinem Tierchen doch alles verändern kann. Eine traurige Geschichte, die ein Happy End hat, dafür danken wir Carlos Frauchen von Herzen und wünschen euch eine glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sascha