Detail Informationen

Vermittelt – Saschi und Krümel

Saschi, ein älterer Kettenhund aus dem Auffanglager in Rosiori und Krümel, ebenfalls aus Rosiori durften zusammen zu einer sehr tierlieben Familie ziehen. Saschi war schon bei uns Krümels Ziehvater und gab dem schüchternen Kleinen die Sicherheit, die er brauchte. Wir konnten es gar nicht fassen und waren überglücklich, als beim Kennenlernen von Krümel sich auch Saschi in die Herzen ihrer neuen Familie schlich. Die Zwei sind ein so tolles Gespann und ganz besonders für Saschi, den wir als traurigen Kettenhund in Rosiori kennenlernten, freut es uns unendlich, dass er endlich sein Glück gefunden hat. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Saschi und Krümel