Detail Informationen

Vermittelt – Simba

Simba wird einmal ein großer sportlicher Hund, der seines Gleichen sucht. In seiner neuen Familie hat er genau sein Gegenstück gefunden. Sie haben die nötige Zeit sich mit Simba zu beschäftigen und da zu seinen neuen Freunden auch die Pferde der Familie gehören, darf er, wenn er groß genug ist, auch als Begleithund seinen Bewegungsdrang ausleben. Die Pferde findet Simba jetzt schon toll, nur Schafe sind ihm noch etwas suspekt, denn die sehen wirklich sehr gefährlich aus. Da ihm aber seine Familie immer Rückendeckung gibt, wird das schon. 😉 für Simbas Familie war es die beste Entscheidung dieses liebe Energiebündel zu adoptieren, es war wieder eine Entscheidung von Herzen und so soll es sein. Danke, dass Simba bei euch sein Glück finden durfte und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Simba