Detail Informationen

Vermittelt – Sindbad

Sindbad, unser Wirbelwind, der Beschäftigung braucht, durfte sein Glück in einer ganz tollen Mensch-Tier-Familie als Dritthund finden. 1 – 2 Stunden spazieren zu gehen und ein bisschen Bällchen spielen, wäre dem intelligenten und aufgeweckten Sindbad eindeutig zu wenig gewesen. Doch in seiner Familie ist Langeweile oder Unterforderung kein Thema. Mit seinen gleichgesinnten Spielkameraden kann sich Sindbad so richtig austoben, Kopfarbeit, interessante Spaziergänge, bei den Pferden dabei sein und natürlich am Abend kuscheln, dies sind die Sachen, was Sindbad glücklich macht. Vielen lieben Dank, dass Sindbad bei euch glücklich sein darf und wir wünschen euch eine lange wunderschöne Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sindbad