Detail Informationen

Vermittelt – Sissi

Sissi von unseren 11 Zwergen hat ihr Zuhause gefunden. So sieht glücklichsein und pur Lebensfreude aus und dazu hat Sissi auch allen Grund. Sissi war die Kleinste und Zurückhaltendste von unseren 11 Zwergen. Doch davon ist heute nichts mehr zu sehen. Sissi findet alles toll und aufregend und von Schüchternheit keine Spur mehr. Sie ist toll mit Artgenossen sozialisiert, fährt gerne Auto, liebt alles, was kreucht und fleucht und der Besuch an unserem Weihnachtsstand bei Weko, wo sehr viel Trubel war, fand sie supertoll. Von Anfang an durfte Sissi an der Seite ihres Frauchens überall dabei sein und jeder kleine Fortschritt wurde von ihr gelobt. Miteinander Spaß haben und gemeinsam durch dick und dünn gehen, sich gegenseitig Vertrauen entgegen bringen. Denn Sissi läuft schon ohne Leine an sicheren Orten und wenn ihr Frauchen ruft, ist ihr kleiner Sonnenschein da. In nur acht Wochen wurde so ein unsichtbares Band zwischen Sissi und ihrem Frauchen geknüpft und für dies alles danken wir dir, liebe Marianne und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit.