Detail Informationen

Vermittelt – Snickers

Haribo (jetzt Barney) und Snickers (jetzt Sammy), zwei Brüder, die Jeder für sich ganz tolle, liebe Familien finden durften. Sie alle wussten genau, was mit der Adoption eines Junghundes auf sie zukommt. Die kleinen Rabauken müssen noch viel lernen und können dabei oftmals sehr anstrengend und dickköpfig sein – Teenager halt. Jedem muss daher vor der Adoption eines Hundes besonders eines Junghundes klar sein, dass alles seine Zeit braucht. Ich die nötige Zeit für meine Fellnase haben muss und für ihn souveräne, konsequente, liebevolle Hundeeltern ein Leben lang bin. Die Hundeeltern von Barney und Sammy meistern diese Aufgabe mit Bravour und so entwickeln sich Beide prächtig. Dafür danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Snickers