Detail Informationen

Vermittelt – Svenja

Was musste Svenja schon alles in ihrem Leben durchmachen? Wir wissen es nicht, nur dass es schon einiges gewesen sein musste. Wir retten sie und ihre drei Kinder aus der Tötungsstation in Fagaras und brachten sie in Sicherheit in der Tierklinik nach Bukarest, wo sie bis zu ihrer Ausreise blieben. Bei ihrer Ankunft in Deutschland war sie nur ein Häuflein Elend, nicht bewegen und dann sieht mich auch Keiner. Auf der Pflegestelle bei Barbara und Florian taute sie nach und nach immer mehr auf. Zum Vorschein kam eine lustige, verschmuste, wachsame Hundedame, die sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie schlich. Und für Barbara und Florian stand fest, nie wieder soll Svenja den Ort verlassen müssen, wo sie das erste Mal in ihrem Leben glücklich sein durfte. Wir danken euch von Herzen und wünschen euch mit Svenja eine lange glückliche Zeit.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Svenja