Detail Informationen

Vermittelt – Theo

Theo musste schon so viel in seinem Leben in Rumänien ertragen: geschlagen, vergiftet, misshandelt. Schwer verletzt und vergiftet wurde Theo auf der Straße gefunden. Keiner hat geglaubt, dass er das überleben würde. Doch Theo hat gekämpft und gewonnen. Und nun hat er auch endlich nach vielen Jahren der Entbehrungen, Leidens und Einsamkeit sein großes Glück bei seinem Frauchen gefunden. Und Theo genießt sein neues Leben in vollen Zügen: endlich so viele Streicheleinheiten wie er möchte, Gassigehen, im Körbchen kuscheln, leckeres Futter und Leckerlis, mehr braucht es für Theo nicht um glücklich zu sein. Wir wünschen euch eine lange schöne Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Theo