Vermittelt – Twix

Twix, einer unserer vier Beagle-Mischlinge, die vernachlässigt in einer Scheune leben mussten. Ihre Mutter ist gestorben und der Besitzer hatte kein Interesse mehr an ihnen. Eine Bekannte des Besitzers überredete ihn, sie abzugeben. Seine neue Familie verliebte sich sofort in den intelligenten aufgeweckten kleinen Mann und schon nach ein paar Tagen stand für sie fest, dass sie ihn nie wieder hergeben. Auch wenn er es faustdick hinter den Ohren hat und seine neue Familie ganz schön auf Trab hält. Eine ganz innige Beziehung hat Twix zur kleinen Tochter der Familie, die zwei verstehen sich super und hecken zusammen allerlei Schabernack aus. Vielen lieben Dank, dass Twix so eine tolle Familie gefunden hat und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Twix