Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Vroni

Vroni stammt aus dem größten Tierheim der Welt, die Smeura, Rumänien. Die kleine Vroni hatte Glück dieses Tierheim verlassen zu dürfen, doch ihr perfektes Glcük durfte sie bei ihren zwei Frauchen finden, die ihr Herz und ihre Türe für Vroni öffneten. Vroni ist nun ein Familienmitglied ist dem nun Drei-Mädls-Haushalt und sie haben zusammen so viel Spaß. Vroni musste und muss zwar noch einiges lernen, doch das ist für beide Seiten kein Problem. Vroni eroberte mit ihrer fröhlichen Art die Herzen im Sturm. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Vroni