Detail Informationen

Diana mit Abby

Ich bin im Januar 2018 erstmals auf den Tierschutzhof gekommen, hatte mich zum „Gassi gehen “ angemeldet und komme seither fast regelmäßig .
Wenn es mein Dienst am Wochenende nicht zu lässt komme ich auch mal unter der Woche und helfe da . Mein letzter Hund starb im November 2014
und am liebsten hätte ich sofort einen neuen gehabt doch uns war eine Katze zugelaufen die sich bei uns heimisch fühlte und so gab es erst mal keinen
Hund mehr. Ich besuchte seither regelmäßig die Homepage von Hund in Not bis ich dann doch mal beschloss mir das genauer anzusehen.
Ich bin sehr beeindruckt über die Arbeit die Petra und Tanja hier leisten und freue mich sehr für die vielen Fellnasen die ein neues Zuhause bekommen.
Auch die neuen Freundschaften die so entstanden sind bedeuten mir viel. Inzwischen habe ich eine Patenschaft übernommen für „Louisa“ ,
sie war mein erster „Gassihund“.

„Ein Mensch kann dich herzlich grüßen und dich dabei zum Teufel wünschen. Aber wenn ein Hund mir dem Schwanz wedelt, weißt du, dass er dich in alle Ewigkeit lieben wird.“
Verfasser unbekannt.

• Comments: