Detail Informationen

Vermittelt – Emma

Die liebe Emma ist nun Zuhause angekommen, sie hat sich ihre neue Familie samt den beiden Katern um ihre Pfoten gewickelt und durch ihre nette knuffige Art ganz schnell alle davon überzeugt, dass ein Leben ohne Emma nicht mehr geht.
Der Besuch bei Emma und ihrer neuen Familie war einfach nur schön – es lag sooooo viel Harmonie in der Luft – alle Menschen, beide Kater und Emma, die bereits nach 2 Wochen ihrem Frauchen keinen Meter von der Seite weicht und jetzt schon Futterbeutel apportieren kann, lebenslustig durch Haus und Garten tobt und dies alles, nachdem sie in ihrem bisherigen Leben nichts erlebt, gesehen und gelernt hat. Emmas Traum ist wahr geworden ! Eine tolle junge Familie, ein spannendes, aktives Leben, geliebt, gefordert und gefördert werden und das alles Dank Menschen, die nicht weggeschaut haben, als Emmas Zukunft auf sehr wackligen Beinen stand. Dank nochmals an die engagierte Frau vom Pflegedienst, Emmas Plegefrauchen die Emma spontan aufgenommen hat und ihr den Kontakt mit anderen Hunden ermöglicht und ein kleines Stück von der „Welt da draußen“ gezeigt hat. All das hat dem süßen Emmchen geholfen, ihr Leben nochmal bei null neu zu starten, nachdem sie bei den beiden alten Leuten ( die sie zwar bestimmt geliebt und ihren Möglichkeiten entsprechend auch versorgt haben ) nur irgendwie dahin vegetiert hatte. Emma ist jetzt 3 Jahre alt, aber sie benimmt sich eher so wie ein Hundeteenager der eben die Welt entdeckt. In Ilka und Doro ( die zufällig im selben Ort wohnen ) haben Maria und Emma auch gleich noch Freunde und Unterstützer gefunden und das gemeinsame Gassigehen macht allen sehr viel Spaß.
Danke auch an Ilka und ihre Doro – ihr seid einfach Spitze und inzwischen ein Dreamteam !
Viel Spaß und viel Glück für die Zukunft dir liebe Emma und deiner neuen Familie und deinen zwei- und vierbeinigen Freunden wünschen dir deine Pflegemama und das Hunde-in-Not-Team.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Emma