Vermittelt – Maxi

Der kleine Maxi, liebevoll von seiner Familie Schnappschildkröte genannt, hat es in kürzester Zeit geschafft das Herz seiner Familie, seiner zwei Hundekumpels und das Sofa zu erobern. Maxi ist ein kleines Schlitzohr auf vier Pfoten, der weiß, wie man seine Mensch-Tier-Familie auf Trab hält und um den Finger wickelt. Denn ein Blick mit seinen süßen Knopfaugen und all der Unsinn, den er anstellt, ist vergessen oder zumindest verziehen. Maxi muss halt noch sehr viel lernen, aber seine Familie ist ja schon routiniert im Umgang mit Schlitzohren, denn Teddy einer der nun drei Familienhunde ist ebenfalls von uns und dieser süße kleine Kerl hat es auch faustdick hinter den Ohren. Wir wünschen dieser fröhlichen tollen Familie weiterhin alles Gute, viel Freude und eine lange glückliche Zeit zusammen.