Detail Informationen

Vermittelt – Rufus

Rufus darf nun nach zwei Jahren erfolglosen Vermittlungsversuchen bei seinem Pflegefrauchen bleiben. Rufus Pflegefrauchen rettete ihn vor zwei Jahren das Leben, denn seine Vorbesitzer bekamen Rufus Dominanz nicht unter Kontrolle und statt Hilfe bei einem geeignetem Hundetrainer zu suchen, zogen sie es in Betracht ihn töten zu lasen. Nur dieser kompetenten Tierfreundin war es zu verdanken, dass er eine Chance bekam. Doch manchmal ist es so, dass solche Tiere ihr Herz so sehr an ihre Retter verlieren, dass kein Platz mehr für einen weiteren Menschen ist. Rufus überzeugte erfolgreich jeden Interessenten, dass er nicht der geeignete Hund ist, doch wir gaben nicht auf doch noch ein passendes Zuhause für ihn zu finden. Doch nun nach zwei Jahren erfolglosen Vermittlungsversuchen ist es besiegelt, Rufus ist nun endgültig der Vierthund in der Familie. Das nun Rufus seinen Platz in seinem Leben gefunden hat, freut uns sehr und wir wünschen euch alles gute und eine lange glückliche Zeit zusammen.