Detail Informationen

Vermittelt – Jenny

Jenny, jetzt Leika, war eine ehemalige Kettenhündin aus dem Auffanglager in Rosiori. Dieses Bild machten wir von Jenny bevor ihre Kette gelöst wurde, damit wir sie in die Tierklinik nach Bukarest in Sicherheit bringen konnten. Dort blieb sie bis ausreisefertig war. Kettenhaltung ist eine der übelsten Arten der Knechtung an Tieren. In diesem Auffanglager in Rosiori hängen sehr viele Hunde an kurzen Ketten an einer Hütte in der prallen Sonne, Wind, Schnee und Eis und den Angriffen der freilaufenden Hunden ausgesetzt, können sie ihrem grauenhaften Schicksal nur durch eine Adoption oder ihrem Tod entfliehen. Die kleine Jenny hat es nicht nur geschafft dieser grauenhaften Haltung zu entfliehen, nein, Jenny durfte bei einem lieben Paar und einem sehr lieben Hundefreund ihr großes Glück finden. Die anfänglich etwas schüchterne Jenny ist nun eine fröhliche Fellnase, die ihr Leben mit ihrer Familie in vollen Zügen genießt. Herzlichsten Dank, dass Jenny bei euch so ein tolles Zuhause finden durfte und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Jenny