Detail Informationen

Vermittelt – Luca

Luca, jetzt Aron, konnten wir ebenso wie Viola am selben Tag aus der Tötung Codlea heraus holen. Seine neue Familie war so traurig, als sie ihren letzten Hund viel zu früh wegen schwerer Krankheit gehen lassen mussten. Und wenn man eine Fellnase an seiner Seite gewohnt ist, fehlt einfach etwas. So entdeckten sie bei uns Luca, der mit seiner sanften, verschmusten Art sofort ihr Herz eroberte. Bei unserem Besuch fanden wir einen aufgeweckten, fröhlichen Luca wieder, der lustig durch den Garten flitzte und dann sich im Haus sofort auf sein (von vielen ;-)) Bettchen stürzte. Von der Traurigkeit der Familie war nichts mehr zu merken, denn Luca brachte wieder Action und Freude ins Haus. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Luca