Detail Informationen

Vermittelt – Luke

Es klappte von Anfang an wie am Schnürchen. Das liegt auf der einen Seite daran, dass Luke eine richtig coole Socke ist und auf der anderen Seite, dass seine Familie die nötige Zeit, Verständnis, Geduld und Spaß haben, die man für einen Junghund braucht. Luke hat Pfeffer im Hintern, gerade recht für seine Familie, die auch genau wissen seine Energie in die richtige Bahn zu lenken. In seinem neuen Zuhause hat Luke die wichtige Aufgabe übernommen, seine Familie einschließlich die zwei Katzen zusammen halten zu müssen. Wehe, es fehlt einer von seiner Familie, muss er sie sofort suchen gehen. Oh, du armer „kleiner“ Luke, hast wirklich alle Pfoten voll zu tun und wir freuen uns, dass du so ein tolles Zuhause finden durftest. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Luke