Detail Informationen

Vermittelt – Machu Pichu

Machu Pichu, Spitzname Macho, rettete Georgiana aus einer Tötungsstation. Der liebe, verschmuste Hundeopi wartete aber auch bei Georgiana auch schon ein Jahr auf sein Glück. Er durfte zu einer sehr lieben älteren Frau mit großem Garten ziehen. Machu Pichu genießt nun sein neues Leben in vollen Zügen. Jeden Tag wird der Garten inspiziert, ob auch alles ok ist. Voller Genuß wird sich im Gras gewälzt und natürlich endlich so viel Streicheleinheiten wie man will. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen und vielen lieben Dank, dass ein Hundeopi noch seine letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen darf.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Machu Pichu