Detail Informationen

Vermittelt – Mini

Mini, jetzt Mimi, kam mit ihrer Schwester Mausi aus dem Auffanglager in Rosiori zu uns. Nicht mal zwei Hände voll, war das kleine Mädchen, als sie zu uns kam. Für ihre neuen Hundeeltern war es Liebe auf den ersten Blick, als sie das winzige quirlige Hundemädchen kennenlernten. Auch ihr neuer Hundefreund ist begeistert von seiner neuen Freundin. Und bei der Größe kann man ohne Probleme durch die Katzenklappe in den Garten fetzen, gerade wie man lustig ist. Oder man quillt auf dem großen Balkon auf der Couch. Oder man kuschelt mit Frauchen oder Herrchen. In ihrem neuen Zuhause hat die süße Mini alles was sich ein kleines Hundemädel so wünschen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Mini