Vermittelt – Odin

Der kleine Odin kam aus der Smeura, Rumänien zu uns. Dort war er nur einer von 6000 Hunden. Doch für seine Hundeeltern war es sofort klar, Odin ist ihr Hund. Auch eine lange Anfahrt war für sie überhaupt kein Hindernis, denn Odin soll ihr neues Familienmitglied werden. Und auch das erste Kennenlernen bestätigte das nur noch. Und sie sind überglücklich mit ihrem kleinen Teddybärchen, die lange Heimfahrt war überhaupt kein Problem, Spazierengehen ist toll, zwischen den Katzen des Hauses und Odin finden schon die ersten „Tauschgeschäfte“ statt (Odin „leiht“ sich ein Spielzeug, Kater Noe klaut dafür ein Leckerchen). Auch Streicheleinheiten genießt er jetzt immer mehr und Frauchen wird durchs Haus gefolgt. Sonst könnte sie ja verloren gehen. Wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Odin