Vermittelt – Pauline

Es war ein längerer, etwas beschwerlicher Weg für Pauline, jetzt Jule, bis sie endlich in ihrer Familie angekommen ist. Pauline retteten wir zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern aus der Tötungsstation Fagaras. Bei uns angekommen, wurde dann festgestellt, dass die liebe Pauline an beiden Hüftseiten operiert werden muss. Um für die Genesung mehr Ruhe und Fürsorge zu bekommen, durfte Pauline gleich nach ihrer ersten OP auf Pflegestelle zu Gerlinde und Rudi ziehen. Dort verbrachte sie einige Monate, wo sie auch noch sehr viel lernen durfte. Liebe Bekannte von Gerlinde und Rudi verliebten sich in das liebe Mädel und letzte Woche war es dann soweit, Pauline durfte in ihr neues Zuhause als Dritthund ziehen. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei euch, Gerlinde und Rudi für eure große Hilfe. Und wir wünschen Pauline und ihrer neuen Familie eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Pauline