Vermittelt – Smilla

Smilla, jetzt Mia, konnten wir zusammen mit ihrer Mama und ihren zwei Geschwistern aus der Tötungsstation Fagaras, Rumänien vor dem sicheren Tod retten. Jetzt hat die „kleine“ Smilla ihr Zuhause bei einem sehr tierlieben Ehepaar, die sich auch über den Charakter eines Herdenschutzhundes bewusst sind und auch die nötige Erfahrung haben, gefunden. Außerdem hat Smilla in ihrer neuen Familie zwei tolle Hundefreunde, u. a. auch der kleine Bodeguero Niko, der auch zu unseren ehemaligen Schützlingen zählt. Die drei Fellnasen sind von Anfang an, wie man auf dem Bild sehen kann, dicke Freunde. Vielen lieben Dank, dass ihr Mia ein Zuhause gebt und wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Smilla