Detail Informationen

Vermittelt – Tess

Tess, stammt auch aus dem Tierheim La Linea und ist ein lustiges, aufgeschlossenes Hundemädel. Leider hat sie ein Handicup, sie hat Laishmaniose. Was leider für viele Adoptanten ein Ausschlusskriterium gegen Tess war. Natürlich es ist nicht heilbar, aber mit regelmäßiger Kontrolle, gut auf Medikamente eingestellt und auf die Ernährung geachtet, kann ein Hund, der an Laishmaniose leidet, genau so alt werden, wie ein „normaler“ Hund. Für Tess neue Familie war gerade dies der Grund, warum sie sie adoptiert haben, weil sie es so schwer hatte, ein Zuhause zu finden. Wofür wir euch von ganzem Herzen danken. Tess ist, wie sie es schon bei uns zeigte, ein super toller Hund, die von ihrer Familie und ihrem Hundefreund über alles geliebt wird. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Tess