Detail Informationen

Vermittelt – Traudi

Traudi stammt aus dem rumänischen Auffanglager in Rosiori. Das liebe Schäfermädel musste lange warten (fast ein Jahr) bis sie endlich ihr Glück finden durfte, was wir gar nicht verstehen konnten. Ja, sie mag keine anderen Hunde und Katzen aber ansonsten ist sie ein richtiger Schatz. Das erkannten auch ihre neue Familie, die schon immer Schäferhunde aus dem Tierschutz ein Zuhause gaben und adoptierten sie. Traudi bei uns am Anfang immer vorsichtig bei Männern, ist jetzt ein Herrlihund geworden und verfolgt ihren Hundepapa auf Schritt und Tritt. Sobald er sich hinsetzt, ist Traudi da und fordert ihre Streicheleinheiten und davon kann sie gar nicht genug bekommen. Schon nach wenigen Tagen hat sich Traudi so eingewöhnt, als wäre sie noch nie woanders gewesen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Traudi