Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Mexx sucht ein Zuhause

♂️ Mexx
🌟 geb ca 04.2019
📏 ~55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ schüchtern
Dieser hübsche Rüde ist schon seit rund 3 Jahren im Tierheim.😕
Bisher wurde er nie gesehen, denn leider traut er uns Menschen noch nicht so ganz. Mexx freut sich, wenn wir den Zwinger betreten und nimmt auch Leckerlies aus der Hand, aber anfassen lassen möchte er sich nicht.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen und geduldigen Menschen, die ihn einfach ankommen lassen und nichts von ihm erwarten.🙏
Ein souveräner Ersthund wäre sicher auch eine tolle Hilfe für ihn. Von seinem aufgeschlossenen Zwingerkumpel hat Mexx sich auch einiges abgeschaut, dieser durfte aber nun in sein für-immer-Zuhause reisen und so bleibt der Hundemann allein zurück.😐
Wir vermuten, dass er mal ein „Zuhause“ hatte, wenn man das Zuhause nennen kann. Ihm fehlt nämlich ein Stück vom rechten Ohr, das ist vielerorts ein Zeichen dafür, dass der Hund zu jemandem gehört. Manche machen es auch, damit der Hund gefährlicher aussieht, wenn er den Hof bewachen soll…
Wir hoffen einfach, dass sein Leben sich irgendwann noch zum Guten wendet und Mexx die Vergangenheit hinter sich lassen kann.♥️
Mexx kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Mexx wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Mexx sucht ein Zuhause