Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Caramell sucht ein Zuhause

♀️ Caramell
🌟 geb ca 04.2023
📏 ~40cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich

Caramell wurde vergangenen Dezember an einem Feld gefunden. Als Amalia sie dort entdeckte, sah sie, dass das zarte Hundemädchen eine Verletzung am Bein hatte.😕 So konnte sie natürlich nicht auf der Straße bleiben und Amalia nahm sie mit. Die Verletzung ist mittlerweile verheilt und Caramell nun auf der Suche nach einem Zuhause.🏡
Sie ist ein richtig tolles Hundemädel, welches junghundetypisch natürlich noch verspielt ist .
Der Tatendrang steht ihr in ihre schönen Augen geschrieben.☺️
Das Tierheim ist kein schöner Ort für Hunde, aber schon gar kein Ort für aufgeweckte Jungspunde wie Caramell, die die Welt entdecken möchten.
Caramell würde sich freuen, wenn sie ihre eigene Familie findet, die ihr ein liebevolles Zuhause schenkt und Spaß daran hat, ihr das Hunde 1×1 beibringen.🙏
Möchtest du der hübschen Hündin ein Für-immer-Zuhause schenken oder aber ihr die Chance auf dieses mit einer Pflegestelle geben? Caramell sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet auf ihr Ticket in ein neues schönes Leben, vielleicht bei dir?♥️

Caramell kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Caramell wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Caramell sucht ein Zuhause