Detail Informationen

Vermittelt – Annabell

Die kleine Annabell, jetzt Bella, hat ebenfalls das große Los gezogen. Bellas Hundeeltern geben ihr alles, was ein Hund zum Glücklichsein braucht. Liebe Verständnis, klare verständliche Regeln und die nötige Zeit, die man für einen Hund, besonders einen Junghund braucht. Ihr kleiner älterer Rüde ist nun Bellas bester Freund, dem es sehr gefällt von einer jungen Schönheit umgarnt zu werden, da wird man gleich ein paar Jährchen jünger. Die Beiden haben Spaß zusammen und ihre Hundeeltern sind glücklich und sie bereuen keine Sekunde Bella adoptiert zu haben. Dafür danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Annabell