Detail Informationen

Vermittelt – Emma

Emma, von unseren 11 Zwergen, hat von Anfang an das Herz von ihren zwei Frauchen im Sturm erobert und in ihrem neuen Zuhause als Prinzessin Charming von allen Verwandten und Bekannten. Doch Emmas Eroberungsfeldzug geht weiter, sie eroberte die Hauskatzen, das Sofa und der Swimmingpool ist in Bearbeitung. Doch bis zur Eroberung des Swimmingpools räumt Emma erstmal den Garten auf, um ihre Frauchen bei Laune zu halten. In der kurzen Zeit des Probewohnens entstand schon eine feste Bindung zwischen Emma und ihrer neuen Familie und wir konnten uns voller Freude davon überzeugen. Emma durfte ihr Glück finden und dafür danken wir ihrer neuen Familie von ganzen Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.