Detail Informationen

Vermittelt – Foxy

Veni, vidi, vici – ich kam, sah und siegte. Doch im Gegensatz zum römischen Kaiser und Feldherrn Julius Cäsar eroberte der kleine Chihuahua-Mix Foxy alle Herzen im Sturm durch seinen unbeschreiblichen Charme.

Er kam – und wurde sofort von der vorhandenen Hundegruppe und den Katzen akzeptiert.

Er sah – dass es ihm sehr gut gefiel bei seinem Pflegefrauchen und den anderen Vierbeinern

Und er siegte – denn er darf jetzt für immer bei seinem Pflegefrauchen bleiben.

Foxy hat sich in nur vier Wochen von einem kranken, verstörten und nicht stubenreinen Hund in einen bezaubernden, frechen, kleinen Schlingel verwandelt. Seine Magen-Darm-Infektion ist auskuriert, am Futternapf ist er inzwischen der Erste und seit einigen Tagen ist er auch stubenrein. Er genießt es, mit den anderen Hunden zusammen den Garten zu erkunden und herumzutoben. Seine Lieblingsbeschäftigung aber ist es, sich bei Frauchen in den Arm zu kuscheln und die Wärme und Zuneigung seines Menschen zu genießen. Für Foxy öffnet sich gerade eine neue Welt und mit großer Begeisterung stellt er fest, wie schön so ein Hundeleben doch sein kann – denn das darf er jetzt einfach sein – ein kleiner, glücklicher Hund, der Weihnachten und seinen ersten Geburtstag am 25.12. in seinem neuen Zuhause feiern darf.