Detail Informationen

Vermittelt – Indira

Als Zuchthündin musste Indira ein langes trauriges, trostloses Leben führen. Umso mehr wird nun Indira bei ihren Frauchens und ihrem Adoptivsohn geliebt und verwöhnt. Langeweile, das Betteln um ein bisschen Aufmerksamkeit, strenge Unterordnung und Ausbeutung gehören für die fast 10jährige Indira der Vergangenheit an. Nun ist Spaß und Freude angesagt, denn Indira ist nun ein Mitglied in dieser fröhlichen aktiven Familie. Sie darf fast überall dabei sein, täglich lange Spaziergänge, wo man Hund sein darf und nicht nur trostlos bei Fuß laufen muss, im Garten Ball spielen und auch im Haus gibt es für sie keine verschlossenen Türen. Und das allerbeste: Indira wird geliebt und bis an ihr Lebensende behütet. So wurde aus einer einsamen traurigen Zuchthündin eine lebensfrohe, aktive glückliche Hummel namens Indira. Und dafür danken wir euch von ganzem Herzen und wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.