Detail Informationen

Vermittelt – Paco

Ja, die Herren im besten Alter wissen, wie man Herzen im Sturm erobert. So auch Paco, 8 Jahre, unser neuer Schützling, der sich nach seiner OP bei Heidi und Hermann (von unserem Hunde in Not Team) als Hundegast blendend erholte. Es sollte nur ein Pflegeplatz für Paco sein, nur solange bis er wieder ganz gesund ist und ein neues Zuhause für Paco gefunden ist. Doch da haben Heidi und Hermann die Rechnung ohne Paco gemacht, denn er war fest entschlossen, dies soll sein Zuhause sein. Und wer kleine Hunde kennt, weiß, was sie wollen, setzen sie auch meistens durch. Erst spielte Paco den sterbenden Schwan um seine Auserwählten  weich zu klopfen, dann versprühte er seinen ganzen Charme und es gab für Heidi und Hermann kein entrinnen. Kurzerhand eroberte Paco ihr Herz und so hat er sein Traumzuhause. Wir wünschen euch, liebe Heidi, Herrmann und Paco, du kleiner Schelm, alles Gute und eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Paco