Detail Informationen

Vermittelt – Sandro

Sandro ist der perfekte Familienhund und obendrein noch eine prachtvolle Erscheinung. Trotzdem dauerte es ein halbes Jahr bis Sandro sein Glück finden durfte. Galgos haben es schwer ein Zuhause zu finden, zu sehr werden sie noch verkannt. Doch wer einmal einen Galgo hatte, der möchte diese Hunde nicht mehr missen. So auch Sandros neue Herrchens, die schon seit Jahren stolze Besitzer dieser Rasse sind und wenn sie aus Altersgründen von ihren Lieblingen Abschied nehmen mussten, durfte ein Galgo wieder diesen Platz einnehmen. Hier auf dem Tierschutzhof lernten sie Sandro und Kairo kennen und die Entscheidung welcher von Beiden ihr neues Familienmitglied werden sollte, fiel ihnen nicht leicht. Doch da Sandro schon so lange auf seine Sternstunde wartete, entschieden sie sich für ihn und hätten sich die beiden Rüden verstanden, hätten sie sogar Beide adoptiert. Trotzdem war Sandro genau die richtige Entscheidung und es gab von Anfang an keinerlei Probleme. Sandro zeigt stets und überall nur seine guten Manieren. Und endlich hat er seine eigene Familie zum kuscheln.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sandro