Detail Informationen

Vermittelt – Nero

Als wir Nero nach 11 Jahren wegen Krankheit seiner Besitzer zurück bekamen, war das für alle, aber besonders für Nero, eine Tragödie. Er weinte und jammerte Tag und Nacht und egal wir sehr wir uns auch mühten Nero zu trösten, war es doch vergebens. Doch diesmal meinte es das Schicksal gut mit ihm und auch uns, denn wir litten mit Nero. Er musste nicht zu lange ausharren, bis seine Sternstunde nahte. Seine neuen Hundeeltern kamen eigentlich wegen Kenia, unserer Kangalhündin, doch diese durfte an diesem Tag Probewohnen gehen (das hat aber leider nicht geklappt). Anfangs waren Neros Hundeeltern ein bisschen traurig, weil Kenia schon vergeben war, doch dann sahen sie die traurigen Augen von Nero und seine Verzweiflung rührte ihr Herz so sehr, dass sie es mit Nero, wenn er sich mit ihrem anderen Hund Ty verstehen würde, probieren würden. Das erste Kennenlernen der beiden Rüden war so rührend, denn der schüchterne Ty nahm Nero sofort als großen Bruder an, der ihn beschützte. Das Probewohnen zeigte dann sehr schnell, dass dies Neros Traumzuhause ist und als wir ihn besuchen kamen, stellte sich Nero schützend, aber liebevoll vor seine Familie. Diese Wärme und Glückseligkeit, die wir dort sahen und spürten, war überwältigend. Dank dieser lieben Tierfreunde darf Nero, trotz seiner 11 Jahre, wieder sein Glück finden. Dafür danken wir euch von ganzem Herzen und wünschen euch noch eine lange schöne Zeit.