Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Meli

Meli, geboren März 2010, hat entschieden, das hier bei uns, wo sie zum ersten Mal Liebe und Geborgenheit erfuhr, ihr Zuhause ist.

Meli und ihre Schwester Kiwi wurden als Welpen schwer misshandelt. Eine Tierfreundin hörte das Schreien von zwei Hunden und ging dem sofort nach. Sie sah, wie Jugendliche sich einen Spass daraus machten zwei Hundewelpen mit einer Drahtschlinge zu Tode zu schleifen. Die Welpen schrien um ihr Leben und die Tierfreundin greift beherzt ein um den Kleinen das Leben zu retten. Schwer verletzt an Körper und Seele nahmen wir Meli und ihre Schwester Kiwi bei uns auf. Ihre Wunden am Körper heilten, doch ihre seelischen Wunden waren tief und nur langsam, immer auf der Hut vor dem Menschen fasste sie Vertrauen zu mir. Melis Wunden waren tief, die Einzige, die Meli nahe kommen durfte um ihr Köpfchen zu streicheln war ich. Doch bei ihren Hundekumpels war Meli nicht wieder zu erkennen: Sie tobte und spielte ganz unbefangen und schien ein ganz normaler Hund zu sein. Auch für Meli geschah nach 2 Jahren bei uns ein kleines Wunder. Sie durfte in eine großartige Familie, in der sie 4. Hund war, umziehen. Und wir freuten uns riesig, dass Meli nun ein Familienhund sein durfte. Nicht so Meli, sie zog sich nur in ihr Zimmer zurück und lehnte 10 Monate jeden Kontakt mit Mensch und ihren neuen Hundekumpels ab. Schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung, denn sie taten alles um Meli ein schönes Leben zu ermöglichen, gaben die Besitzer sie wieder an uns zurück. Es war, als würde Meli wieder Heim kommen, sie begrüßte mich schwanzwedelnd und ich konnte wie gewohnt ihr Köpfchen streicheln. Sie begrüßte Billy, den sie noch kannte. Meli wollte dorthin zurück, wo sie zum ersten Mal Liebe und Geborgenheit erfuhrt, es ist Melis kleine Welt, ihr Zuhause und sie ist wieder glücklich. An dieser Stelle bitte ich sie, liebe Tierfreunde, um eine Patenschaft für Meli, die uns hilft ihre Zukunft zu sichern. Ein herzliches Dankeschön dafür.  Patenschaft