Detail Informationen

Vermittelt – Alfi

„Alfi“, der jetzt Senji heißt, von unseren 11 Zwergen hat sein Zuhause gefunden. Seine Familie berichtet:

„Das quirlige Sensibelchen hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Anfangs war er ein zurückhaltender Kerl, der aber nach und nach seine Grenzen und die Nerven von uns testen wollte. Schnell hat er begriffen, was er darf und was für ihn tabu ist. Ein paar Schuhe mussten dran glauben, wenn seine Frauchen und Herrchen mal eine Minute nicht aufgepasst haben. Und was natürlich auch sehr interessant ist, sind hölzerne Stuhlbeine. Die hat er zum Fressen gern. Ein paar Kunststückchen kann er auch schon. Wenn er aber gerade mal keine Lust hat, dann juckt es ihn auf einmal ganz schrecklich, so dass er natürlich keine Zeit für Sitz, Platz oder High-Five hat. Dafür zeigt er sich auf Fotos nur von seiner Schokoladenseite. Eigentlich ist er ein kleiner Angsthase, wenn er aber eine Situation schon kennt, sieht das ganz anders aus. Stolz marschiert er voran und präsentiert stolz, wie tapfer und mutig er doch ist. Wir haben ihn schon richtig in unser Herz geschlossen und hoffen auf viele spannende Jahre mit dem Kleinen!“
Wir freuen uns sehr, dass Senji bei euch so ein liebevolles und tolles Zuhause finden durfte und bei unserem Besuch waren wir ganz überrascht, was Senji mit viel Spaß schon alles gelernt hat. Die starke Bindung, die Senji in der kurzen Zeit zu euch aufgebaut hat, zeugt davon wieviel Liebe aber auch Zeit ihr ihm entgegen bringt, dafür danken wir euch von Herzen und wünschen euch alles Gute und eine lange glückliche Zeit.